4./5.12.2024 in Kassel: ZFF präsentiert ‚Future Slam‘

Am 4. und 5. Dezember 2024 veranstaltet der 2018 gegründete Verein Zukunft für Finanzberatung e.V. (ZFF) im (ehemaligen) Hallenbad Ost in Kassel ein inspirierendes Networkig-Event: Geboten werden laut Vereinsgründer und 1. Vorsitzender Christian Schwalb “12 Sessions. 12 Future Slams. Jeweils 15 Minuten on stage, die es in sich haben. Zu den großen Zukunftsthemen, die die Branche bewegen: Marketing. Vertrieb. Beratung. Technologie. Nachwuchs. Eineinhalb Tage Networking mit Top-Entscheiderinnen und -Entscheidern unserer Community“.Dieser Branchen-Treff beginnt am 4. Dezember mit einem Networking-Abend, am nächsten Tag erhalten die Teilnehmer zukunftsweisenden Input von den Gastrednern.

Die Kernidee de ZFF ist es, dass bei dieser Veranstaltung durch Austausch und Slams Mehrwerte geschaffen werden. „Jeder Teilnehmer soll mit einem ganzen Bündel an Best-Practice-Ansätzen glücklich nach Hause fahren“, erklärt Christian Schwalb.  

Mit seinem Verein Zukunft für Finanzberatung e.V. will sich Schwalb für ein besseres Image der Finanz- und Versicherungswirtschaft engagieren. Dieser Absicht lässt er mit dem Branchen-Treff in Kassel Taten folgen. 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Die Anmeldung erfolgt auf der Website des Vereins: https://slam.zukunftfuerfinanzberatung.de