Neuer Netzwerkpartner: Unternehmensberater und Coach Andreas Bellof

So ist mit Andreas Bellof ein weiterer wichtiger Netzwerkpartner neu zum VSAV gestoßen, um die Mitglieder durch seine Erfahrungen als Unternehmer, Netzwerker und Coach mit seinen Leistungen aktiv zu unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, denn wir konnten uns bereits selbst von seinen Fähigkeiten überzeugen.

Wir haben es selbst in der Hand, ob unsere Wünsche und Träume wahr werden - oder eben nicht. Manchmal braucht es dazu einen erfahrenen Berater an der Seite.

Als zertifizierter Berater, Autor, Speaker sowie Lehrbeauftragter an der Hochschule Darmstadt mit mehr als 30 Jahren persönlicher Erfahrung sowie über 2.000 Stunden Investition in die eigene Aus- und Weiterbildung, hat Andreas Bellof all sein Wissen jetzt neu zusammengefasst - um es an andere Menschen weiterzugeben.

Sein Ziel ist, das Selbstbewusstsein zu stärken - und damit neuen Mut für neue Taten zu finden. Auf methodischem Wege liefert Herr Bellof Selbständigen und Unternehmen Impulse für den nächsten Schritt, zeigt neue Perspektiven auf und gibt Antworten auf brennende Fragen. Sein Credo dabei: 99 Prozent der Probleme haben ihre Ursache in der Kommunikation.

Mehr erfahren unsere Mitglieder unter https://andreasbellof.de/.

Kontakt

Andreas Bellof
Gutenbergstrasse 6a
61191 Rosbach

Tel.: 06007 5389780
E-Mail: info@kommunikations-transformer.de
Internet: https://andreasbellof.de/